Brauhaus

Brauerei

 Unsere Bar

Dumplings

Unsere Bar im Schillerkiez

In unserem Brauhaus im Schillkerkiez kannst Du unser erfrischendes & hausgemachtes Bier genießen. Du möchtest wissen, was wir noch für Köstlichkeiten für Dich parat haben? Dann check doch mal unsere Getränkekarte aus.

Öffnungszeiten

Dienstag – Donnerstag
15.00 – 01.00 Uhr

Freitag – Samstag
15.00 – 03.00 Uhr

Sonntag
15.00 – 01.00 Uhr

Montag
geschlossen

Unsere Bar im Schillerkiez

In unserem Brauhaus im Schillkerkiez kannst Du unser erfrischendes & hausgemachtes Bier genießen. Du möchtest wissen, was wir noch für Köstlichkeiten für Dich parat haben? Dann check doch mal unsere Getränkekarte aus.

Öffnungszeiten

Dienstag – Donnerstag 
15.00 – 01.00 Uhr
Fr – Sa
15.00 – 03.00 Uhr
Sonntag
15.00 – 01.00 Uhr
Montag geschlossen

In unserem Brauhaus im Schillkerkiez kannst Du unser erfrischendes & hausgemachtes Bier genießen. Du möchtest wissen, was wir noch für Köstlichkeiten für Dich parat haben? Dann check doch mal unsere Getränkekarte.

Du willst im Neulich Deinen Geburtstag feiern? #MachDoch! Du kannst bei uns einen Tisch für Dich und deine Leute reservieren – Wir freuen uns auf euch!

Schon gewusst? Du kannst unsere Bar für private Events buchen. Um das zu planen und für weitere Details schicke uns bitte eine Anfrage.

Im Neulich gibt regelmäßige Sessions mit Live DJs, Comedians und Musiker*innen. Komm´ ins Neulich – sei live dabei und #MachDoch mit.

Du willst im Neulich Deinen Geburtstag feiern? #MachDoch! Du kannst bei uns einen Tisch für Dich und deine Leute reservieren – Wir freuen uns auf Euch!

Schon gewusst? Du kannst unsere Bar für private Events buchen. Um das zu planen und um weitere Details abzuklären, schicke uns bitte eine Anfrage per Mail, in der Du Dich vorstellst und erzählst, was es zu Feiern gibt.

Bock aufzulegen? Falls Du bei uns mal die Platten drehen willst, sage #MachDoch und schreibe uns! Du hast auch die Möglichkeit ein Set zu streamen. Obendrein belohnen wir dich mit Freibier.

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Unsere lokale Brauerei
in Berlin Neukölln

Wir glauben an Experimente und für unser 300 Liter Sudwerk in Berlin Neukölln bedeutet das eine hohe Braufrequenz und für euch Gäste, dass es nie langweilig wird. Dabei stehen, neben ausgefallener Rezepturen und präziser Braukunst, insbesondere die hohe Drinkability der Biere im Vordergrund. Die besten Rezepte, die unsere Zielgruppe begeistern, bringen wir mit Partnerbrauereien in die Flaschen.

Lokale Brauerei im
Schillerkiez Neukölln

Wir glauben an Experimente und für unser 300 Liter Sudwerk in Berlin Neukölln bedeutet das eine hohe Braufrequenz. Und für euch Gäste heißt das, dass es nie langweilig wird. Dabei stehen, neben ausgefallener Rezepturen und präziser Braukunst, insbesondere die hohe Drinkability der Biere im Vordergrund. Die besten Rezepte, die unsere Zielgruppe begeistern, bringen wir mit Partnerbrauereien in die Flaschen.

Han West: Home of Dumplings

Im Sommer 2019 eröffneten unsere Freunde Valentin und Rui in den Räumlichkeiten unseres Spätis ihr Schnellrestaurant mit Straßenverkauf. Seit dem sind ihre handgemachten und weltweit inspirierten Dumplings und Bao Buns nicht mehr aus dem Brauhaus Neulich und dem Kiez wegzudenken. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Vor Ort gebrautes Bier und handgemachte Dumplings matchen einfach perfekt. Guten Hunger!

Dumplings und Bier

Han West:
Home of Dumplings

Im Sommer 2019 eröffneten unsere Freunde Valentin und Rui in den Räumlichkeiten unseres Spätis ihr Schnellrestaurant mit Straßenverkauf. Seitdem sind ihre handgemachten und weltweit inspirierten Dumplings und Bao Buns nicht mehr aus dem Brauhaus Neulich und dem Kiez wegzudenken. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Vor Ort gebrautes Bier und handgemachte Dumplings matchen einfach perfekt. Guten Hunger!

Dumplings und Bier

#MachDoch Grünstrom

Der Strom für unsere Bar uns unsere Brauerei in Neukölln kommt direkt von einer Windanlage im Norden von Berlin. Schon hat uns ein großes #MachDoch dazu verleitet, auf der Windanlage ein Faß anzustechen – Prost auf ein richtig grünes leckeres Bier! #MachDoch nachhaltig

#MachDoch Grünstrom

Der Strom für unsere Bar uns unsere Brauerei in Neukölln kommt direkt von einer Windanlage im Norden von Berlin. Schon hat uns ein großes #MachDoch dazu verleitet, auf der Windanlage ein Faß anzustechen – Prost auf ein richtig grünes und lokales Bier! #MachDoch nachhaltig